Terminsystem
Unsere und ihre Zeit ist uns wichtig – aus diesem Grund basiert unsere Ordinationsorganisation auf einem Terminsystem!
Bitte melden Sie sich immer telefonisch täglich ab 07.30 Uhr für einen Termin an!
Sie erhalten dann einen Termin zugeteilt, der bei nicht pünktlichen Erscheinen unsere Ablaufplanung durcheinander bringt. Dadurch wird auch anderen Patienten, die schon länger auf einen Termin warten, die Möglichkeit zu einer frühestmöglichen Behandlung genommen.
Terminvereinbarungen sind ausschließlich telefonisch möglich – Terminvereinbarungen per Mail sind nicht möglich!
Bei Ihrer Ankunft melden Sie sich bitte mit Ihrer Ecard beim Empfang.
Sollten Sie einen Termin einmal nicht wahrnehmen können bitten wir Sie diesen telefonisch unbedingt abzusagen. Zu kurzfristig abgesagte bzw. nicht wahrgenommene Termine können in der Regel nicht neu vergeben werden. Sollten Sie den für Sie reservierten Termin nicht wahrnehmen oder nicht rechtzeitig absagen (mind. 48h vorher), erlauben wir uns, Ihnen gegebenenfalls ein Ausfallhonorar in Rechnung zu stellen.
Patienten oder Angehörige, die ledeglich ein Rezept abholen wollen, können dies während der Ordinationszeiten mit ihrer Ecard ohne Termin erledigen. Eine telefonische Vorbestellung von Rezepten ist aus organisatorischen Gründen nicht möglich.
Rezepte können nur zu den jeweiligen Ordinationszeiten ihres Hausarztes abgeholt werden.